Leitbild

Innovative Lösungen. Garantierte Qualität. Zufriedene Kunden.

Wir sind Dienstleister. Als Qualitätsführer kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Durch intelligente Lösungen sichern wir den langfristigen Werterhalt der betreuten Anlagen. Die Ertragskraft der Investitionen unserer Kunden steigern wir nachhaltig. Als zuverlässiger Partner und Berater verfolgen wir die Interessen unserer Kunden wie unsere eigenen. Persönliche und individuelle Betreuung durch qualifizierte und engagierte Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich.

Grundlage des Unternehmenserfolgs ist die Leistung unserer Mitarbeiter. Deren hohe fachliche Kompetenz erreichen wir durch stetige Weiterbildung. Wir fördern eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln. Mit einem partizipativen Führungsstil schaffen wir den Rahmen für die freie Entfaltung der persönlichen Stärken jedes Einzelnen. Es ist uns wichtig, dass es unseren Mitarbeitern gut geht. Wir unterstützen ihr Engagement und sorgen für sie.

Ehrlichkeit und Fairness prägen unseren Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Wir übernehmen soziale und gesellschaftliche Verantwortung. Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen gehört zu den Grundwerten der WSB Service Gruppe.

Aktuelles
RSS: Pressemitteilungen & Termine

05.09.2017
WSB Service Deutschland GmbH reduziert Stillstände in Windparks durch Bereitschaft bei Kabelschäden

Die WSB Service Deutschland GmbH kann aufgrund einer Kooperation mit dem deutschen Marktführer...

 

Die WSB SERVICE
unterstützt die Stiftung

Zukunft schützen - Neue Energie für fie Jugend