Wer wir sind

Menschen mit Weitsicht, Stark in der Problemlösung und Begeisterungsfähig!

Haben Sie schon einmal mit einem unserer Kundenbetreuer persönlich oder am Telefon gesprochen? Dann wissen Sie, dass Kundenorientierung bei uns großgeschrieben wird. Warum wir so gut sind? Weil wir jeden unserer Mitarbeiter schätzen. Weil wir ihre fachliche Qualifikation fördern. Weil sich jeder einbringen kann und alle lösungsorientiert arbeiten – für Sie. Unsere Partner schätzen seit mehr als 15 Jahren unsere Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz. Auch Sie können sich auf uns verlassen!

Auffrischender Wind?

Die Mitarbeiter der Leitstelle wirbeln und disponieren die Servicetechniker. Die Windgeschwindigkeiten sollen weiter steigen. Deshalb wird heute die Wartung abgeschlossen. Damit es morgen wieder rund läuft.
Nutzen Sie die Windstärke!

Wir hören Ihnen zu.

Denn nur so können wir verstehen, welche Leistungen Sie benötigen. Und nur so finden wir Ihre individuelle Lösung. Immer orientiert an einem Ziel: bestmöglicher Nutzen für Sie.

Leitbild

Innovative Lösungen. Garantierte Qualität. Zufriedene Kunden.

Wir sind Dienstleister. Als Qualitätsführer kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Durch intelligente Lösungen sichern wir den langfristigen Werterhalt der betreuten Anlagen. Die Ertragskraft der Investitionen unserer Kunden steigern wir nachhaltig. Als zuverlässiger Partner und Berater verfolgen wir die Interessen unserer Kunden wie unsere eigenen. Persönliche und individuelle Betreuung durch qualifizierte und engagierte Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich.

Grundlage des Unternehmenserfolgs ist die Leistung unserer Mitarbeiter. Deren hohe fachliche Kompetenz erreichen wir durch stetige Weiterbildung. Wir fördern eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln. Mit einem partizipativen Führungsstil schaffen wir den Rahmen für die freie Entfaltung der persönlichen Stärken jedes Einzelnen. Es ist uns wichtig, dass es unseren Mitarbeitern gut geht. Wir unterstützen ihr Engagement und sorgen für sie.

Ehrlichkeit und Fairness prägen unseren Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Wir übernehmen soziale und gesellschaftliche Verantwortung. Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen gehört zu den Grundwerten der WSB Service Gruppe.

Kooperationen

Wir arbeiten schon heute an Technologien von morgen. Deshalb engagieren wir uns in verschiedenen Forschungs- und Innovationsprojekten.